archiv und filialen
blogroll
disclaimer
mission statement
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon14

 
Dieser Quattro-Fragebogen geistert ja nun wirklich schon länger durchs wilde Bloggistan. Und eigentlich wollte ihn gar nicht machen, weil mir bei Fragebögen in Blogs grundsätzlich schwindelig wird, vor allem, wenn man den Fragebogen nachher kettenbriefgleich an andere Blogger weitergibt. Aber der Herr Kollege Mama hat dazu ein Statement gemacht, das ich unterstütze und deshalb nehme ich es mir einfach mal. (Das Statement wird in der letzten Antwort zititert.)

4Jobs bisher: Büromöbelauslieferer und -aufbauer, Leiter eines offenen Spieletreffs für Kinder, Zauberergehilfe bei Zauberworkshop (mit null Zauberkenntnissen), Kinderbetreuer bei einem Vater-Kind-Wochenende

4Filme: Garden State, Lost in Translation, Amelie, Donnie Darko

4Orte, an denen ich gelebt habe: Windeck, Wissen, Siegen, Düsseldorf (ab Morgen: Berlin)

4Bücher: Selma Meerbaum-Eisinger "Ich bin in Sehnsucht eingehüllt" - Max Lucado "You are special" - Die Bibel - Alessandro Baricco "Seide"

4Fernsehshows: Harald Schmidt, Tagesschau, Zimmer Frei, Genial daneben

4Urlaubsorte: Calvi / Corsica, Edinburgh / Schottland, Dingle / Irland, Richmond / VA USA

4Mahlzeiten: Erbsensuppe, Pasta und Spinat, Steak mit Kräuterbutter, Nürnberger mit Kartoffelpürree und Sauerkraut

4Websites: SpOn, BildBlog, PostSecret, sixeight.twoday (ach nein)

4Orte, an denen ich grad lieber wäre: Berlin, München, Richmond, Seychellen

4 Blogger uswusf.: [Zitat Mama] wie immer endet hier ein strang, weil ich ja die gute alte zeit besser fand, als sich immer alle sowas genommen haben, statt stöcke zu werfen (wobei das ja eine nette geste ist an sich) [Zitat Ende]

Mit dem Herrn Fernsehratgeber zusammen überlegt, eine neue Musikrichtung zu schaffen. Simrock. Immerhin sind danach schon Straßen benannt. Simrock und Simroll sach ich ma.

Mich dabei erwischt, wie ich nach vier Minuten Viva-Werbung rhytmisch-autistisch mit dem Hohes C Orange mit Fruchtfleisch - Tetrapak auf meinem Kopf herumklopfte. Und das alles nur, um James Blunt dabei zuzuschauen, wie er sich im Schneesturm auszieht und ins eiskalte Meer springt. Komischer Plan, um eine fremde Frau wiederzusehen, die er in der U-Bahn gesehen hat. (Danach übrigens New Kids on the Blogck mit Fönfrisuren, Leggins und gepixelten Adidas-T-shirts. Lalalalalala tonight).

Als Kind habe ich übrigens den Wetterbericht nicht geschaut, weil ich dachte, die Metereologen seien Wahrsager.

Mein Düsseldorfer Lieblingsitaliener macht die beste Pizza ever. Und das Vier-Gänge-Menü gestern abend mit Lamm war auch ein Fest für die Geschmacksrezeptoren. Nur englisch - das kann er nicht:

Warme Vorspeisen - worm appetixers.

 

twoday.net

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
AGB