archiv und filialen
blogroll
disclaimer
mission statement
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon14

 
der winter ist zurück und zeigt sich von seiner schönsten seite. aus unserer wohnung lässt er sich nur erahnen. naturausschnitt am küchenfenster: Ausm-Fenster

wir waren bei ben becker und seiner bibel-lesung. ein fest der großen gesten. dennoch ein musikalischer und geistlicher hochgenuss. das würde ich gerne öfter erleben, dass menschen so viel geld ausgeben, um aus der bibel vorgelesen zu bekommen.

ein wenig kam ich mir heute vor wie marcus aus about a boy. marcus, der überdurchschnittlich uncoole junge an der seite des überdurchschnittlich coolen hugh grant. marcus fängt ständig an zu singen, ohne es zu merken. das macht ihn leider noch uncooler. mir ist das heute auch passiert, mitten auf einer sechsspurigen straße auf dem mittelstreifen. "...i never stray too far from the sidewalk..." singe ich, aus dem kelly-clarkson-schlager "because of you". warum? ich weiß es nicht, vielleicht der thematischen nähe wegen beim illegalen überqueren einer vielbefahrenen straße.
neben mir stand eine junge frau. das habe ich allerdings erst bemerkt, als mir auffiel, dass ich tatsächlich gesungen habe. ich glaube aber, ich habe nicht sehr laut gesungen und die autos haben es übertönt. ich hoffe es. nicht, dass mich dort jemand kennen würde oder ich einen ruf zu verlieren hätte. aber es gibt in berlin einfach schon genug spinner, ich muss mich nicht auch noch aufdrängen.

Ehe ich mich verseh, bin ich mitten drin im Geschehen, man hat mich eingetanzt und ich muss es auch versuchen. Hilflos und ohne einem Hauch von Talent, aber zur Belustigung der Anwehsenden muss ich versuchen, mich tänzerisch mit einzubringen. Es geht natürlich schief, woher sollte auch afrikanisches Feuer in mein Blut gelangen.
sarah ist in ruanda und berichtet aufgeweckt und detailfreudig und liebeswürdig (bitte auch die ode an den keks lesen).

ich als apple-user gehe davon aus, dass jeder, der kein apple-user ist, sich selber diskriminiert, auch wenn er das nicht wahr haben möchte. das hier ist aber dann doch eine üble racheaktion des café grundgehalt bei mir um die ecke:
mobbing

 

twoday.net

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
AGB