archiv und filialen
blogroll
disclaimer
mission statement
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon14

 
Es war definitiv der unterhaltsamste Fußballabend, den ich bisher hatte, gestern abend im Weltmeisterstudio Mitte. Das Spiel selbst war natürlich schon fast unterhaltsam genug (abgesehen von einer sehr schwachen zweiten Hälfte der ersten Halbzeit - aber gut...), noch unterhaltsamer war es mit den Kommentatoren. Hier erfuhr man endlich mal die ganze Wahrheit über das Spiel und die Spieler. Die Amerikaner sind alle Freizeitfußballer, Johnson ist eigentlich Basketballer und Baseballer, kam erst mit 32 zum Fußball und wurde auf der Straße entdeckt, und eigentlich sind es eh bloß die Soccer Boys. Das würde sich ein Faßbender, Beckmann, Rubenbauer, ja nicht mal ein Hansch wagen, die Wahrheit so unverblümt kund zu tun. Und dann die Entlarvung, dass Ole von Beust als Linienrichter unterwegs war.
Wer keine Ahnung hat, wovon ich hier rede, der hat einfach was verpasst. Sad but true. Deshalb nochmal: Weltmeisterstudio Mitte. Hingehen, Fußball erleben und Spaß haben. Das ist die Parole.
Besonderes Highlight war dann noch das holländische Fernseheteam im deutschen Trikot (übrigens die einzigen gestern abend), das uns beim Kickerspielen interviewte. Jetzt dürfen die einmal wieder zur WM und spielen sich direkt auf. Sowas.
 

twoday.net

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
AGB