archiv und filialen
blogroll
disclaimer
mission statement
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon14

 
Es geschehen schon wundersame Dinge manchmal. Sie lassen sich nicht verstehen, begreifen, ergründen, kaum festmachen oder festhalten, höchstens erspüren und wenn man ganz tief durchatmet, dann schimmern sie schemenhaft irgendwo zwischen Glaube und Verstand. Sie machen einen nicht klug aber weise, nicht vermögend aber reich, nicht zu einem guten Menschen aber zu einem geliebten und überziehen die Seele spielend mit einer glanzvoll glänzenden Glücksglasur.
Manchmal treten Menschen in ein Leben, die man dort nicht erwartet hätte, nicht auf diese Art und Weise. Sie werden zu einem Weg obwohl man sich nicht einmal getraut hätte, sie als Ziel zu nennen und sind doch beides, Weg und Ziel, Heimat und Aufbruch, Gestern, Heute und Morgen. Vertraut und fremd sind sie, sie lassen tausend Fragen aufkommen und beantworten sie alle mit einem Blick, sie schenken Ruhe und machen nervös, geben Gelassenheit und den Mut, doch nach den Sternen zu greifen.
Du bist das. Du erschütterst mein Leben mit Frieden. Das einzige, was ich von dir hatte, war eine Erinnerung an eine Erinnerung. Und nun bist du wirklich Herzstück geworden und nicht Bruchstück geblieben.
Ich weiß nicht, wohin ich gehe, aber es fühlt sich richtig an. Danke, dass du bei mir bist.
 

twoday.net

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
AGB